Unsere Leistungen auf einen Blick

OUTBOUND

B2C

Cross- / Up-Selling

Während eines Telefongesprächs entwickeln wir das Interesse, ein höherwertiges oder ein zusätzliches Produkt zu kaufen. Solche Gespräche müssen sensibel geführt und auf die entsprechende Gesprächssituation abgestimmt werden. Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und sind so auf verschiedene Gesprächsszenarien optimal vorbereitet.

Churn / Winback

Kaum ein Problem erweist sich als so kompliziert, wie die Rückgewinnung unzufriedener, ehemaliger Kunden. Hierfür gibt es keine Patentlösung. Wir hören uns alle Probleme an, schlichten und entwickeln dann Lösungen für einen erfolgreichen Neuanfang.

Begleitung von Produkteinführungen

Neue Produkte stellen Unternehmen stets vor ebenso ungeahnte Herausforderungen wie Möglichkeiten. Wir sorgen dafür, dass die Aufnahme Ihres neuen Produktes in der Öffentlichkeit positiv ist und betreuen Ihre Produkteinführung oder Ihren Relaunch ganzheitlich und professionell.

B2B

Terminvereinbarungen

Wir steigern die Effizienz und den Umsatz Ihrer Außendienstmitarbeiter durch pro aktive Terminvereinbarungen und einer entsprechenden Vorqualifizierung nach Ihren Vorstellungen. Eine hohe Termintreue mit echten Interessenten zu erreichen gelingt uns dabei branchenübergreifend.

Neukundenakquise

Ein wichtiger Bestandteil unserer Leistungen, ist die Gewinnung von Neukunden. Wir kontaktieren Entscheider, die speziell zur Zielgruppe Ihres Unternehmens gehören, um zielgerichtet Ihre Leistungen und Angebote zu präsentieren. Im besten Fall lernt ein potentieller Kunde dabei ein Angebot kennen, welches er in Zukunft gern wahrnimmt.

Support

Auch das beste Produkt kann Fragen aufwerfen. Ob es sich dabei um allgemeine Auskünfte oder komplexe Anleitungen zur Bedienung handelt, variiert von Fall zu Fall. Unsere Mitarbeiter betreuen und unterstützen Ihre Kunden bestmöglich in jeder Situation.

Cross-/ Up-Selling

Während eines Telefongesprächs mit einem verantwortlichen Entscheider entwickeln wir das Interesse, ein höherwertiges oder ein zusätzliches Produkt zu kaufen. Solche Gespräche müssen sensibel geführt und auf die entsprechende Gesprächssituation abgestimmt werden. Unsere Mitarbeiter sind speziell geschult und sind so auf verschiedene Gesprächsszenarien optimal vorbereitet.

Einladungen zu Messen, etc.

Wir laden Ihre wertvollen Entscheider zu Messen, Kongressen, Symposien und weiteren Events ein. So sind Sie in der Lage mit verlässlichen Größen zu planen und den Erfolg Ihrer Veranstaltungen pro aktiv zu gestalten.

Begleitung von Mailing-Aktionen

Wir begleiten Ihre Mailing-Aktionen von Anfang bis Ende. Dabei sind wir nicht nur Anlaufpunkt von Fragen oder Problemen, sondern auch von Bestellungen. Wir unterstützen Sie bei der Konzeption Ihrer Mailing-Aktion und betreuen Sie gerne in der Umsetzung.

Begleitung von Produkteinführungen

Neue Produkte stellen Unternehmen stets vor ebenso ungeahnte Herausforderungen wie Möglichkeiten. Wir sorgen dafür, dass die Aufnahme Ihres neuen Produktes in der Öffentlichkeit positiv ist und betreuen Ihre Produkteinführung oder Ihren Relaunch ganzheitlich und professionell.

INBOUND

B2C

Kundenservice

Über unsere Kunden-Service-Teams bieten wir Ihnen unterschiedlichste Möglichkeiten die Anfragen Ihrer Kunden entsprechend zu lösen. Im Rahmen eines jeden Kundengespräches ist uns dabei eine hohe Lösungsrate des Kundenanliegens im Rahmen des ersten Anrufes wichtig. Darüber hinaus schaffen unsere Dialog-Agenten eine positive Gesprächsatmosphäre und erzielen überdurchschnittlich hohe Cross- oder Up-Selling-Erfolge für Sie.

Retention

Für den Fall, dass ein Kunde ein Abonnement oder eine Geschäftsbeziehung kündigen möchte, ist es heute unabdingbar den Dialog mit dem Kunden zu suchen. Dann besteht für unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, vorhandene Probleme zu lösen oder Missverständnisse zu klären, und so die Geschäftsbeziehung zu erhalten. @FRIENDS arbeitet mit Spezialistenteams, die diese Aufgabenstellung im Inbound sowie im Outbound mit Begeisterung meistern.